Das Kornkreisphänomen

Forschung und Projekte

...mehr als nur flachgedrücktes Korn...

von

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg


Projekt TOLIMAN 26.Juli 2004

Update März 2004


Freunde und Freundinnen unseres Planeten Erde,

wenn Ihr Interesse habt, nehmt Euch ganze drei Minuten Eurer Zeit und lest dieses Update vom März zum Projekt Toliman. Es lohnt sich!

Ermutigt durch das milde Licht all der fünf Planeten, die mit bloßem Auge sichtbar sind und gerade jetzt gleichzeitig am Nachthimmel erscheinen, schreibe ich Euch diese Email. Ihr könnt nach draußen gehen und ohne Teleskop den Mond, Merkur, die Venus, Mars, Saturn und Jupiter sehen. Und Ihr wisst nun auch vom 10. Planeten, dem rötlichen Sedna, der da draußen in der unermesslichen Weite unseres viel größeren Sonnensystems seine Bahn zieht. Es ist eine wunderbare Zeit.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut hier nach:

http://science.nasa.gov/headlines/y2004/19mar_planets.htm?list910464

Wir riefen Euch im Februar 2004 zum ersten Male auf, uns Eure freundliche, spirituelle Unterstützung in einer Angelegenheit von größter Wichtigkeit für unsere Mutter Erde zu geben.

Falls Ihr Euch an unsere erste Email nicht mehr erinnert oder sie nicht erhalten habt, findet Ihr den Text hier.

Unsere Absicht war es auch, mit den Native Nations in Kontakt und ihnen so nahe zu kommen, wie es auch nur erlauben. Wir luden daneben aber auch alle anderen interessierten Einzelpersonen, Gruppen sowie die Friedens- und Lichtarbeiter ein, so sie an den Zielen unserer Unternehmung interessiert sind.

Ich bin hocherfreut, dass inzwischen bereits eine Menge der Angeschriebenen geantwortet haben. Darunter sind nicht nur Angehörige amerikanischer Indianernationen, sondern einige ihrer Führer. Natürlich sind sie misstrauisch und zögern manchmal, aber ich hoffe, sie uns mit den nächsten Emails näher zu bringen wie auch wir ihnen näher kommen können. Im Lichte der zu erwartenden Entwicklungen der näheren Zukunft auf Turtle Island und anderswo in der Welt ist es wichtig, dass wir jetzt zusammenstehen. Wenn es jemals eine Zeit größter Bedeutung für uns gegeben hat, dann hat dieser Zeitraum jetzt begonnen. Wie ihr ja alle wisst.

Wir müssen deshalb die Ressentiments, das Misstrauen und die Feindschaften der Vergangenheit hinter uns zurücklassen. Helft mit, Egoismus und Arroganz abzubauen, lasst uns geistige Agonie und Furcht bekämpfen. Lasst uns zusammenstehen und, nachdem Ihr mit Euren Familien, Freunden und Partnern gesprochen habt, überlegt Euch gut, ob Ihr auf unsere Bitte antworten wollt. Vielleicht erhalten ja einige unter Euch bestimmte Zeichen während dieser Wochen - betrachtet Sie als Aufmunterung des Universums selbst an Euch, aktiv zu werden. Wir sind hier und würden gern mit Euch zusammenkommen.

In unserer ersten Email schrieben wir, neben anderen wichtigen Punkten:

"Lasst uns alle am Abend des 26 Juli 2004, von 23:00 Uhr bis Mitternacht englischer Sommerzeit, miteinander verbunden sein. Lasst uns an den alten Steinen sitzen, neben den Medizinrädern, auf Hügeln, an Seen, Flüssen und Küsten, an heiligen alten Quellen und unter alten Bäumen oder einfach an einem bequemen Ort zu Hause und lasst uns die Energien dort freisetzen, lasst uns diese Tore öffnen, lasst uns singen, trommeln und tanzen oder einfach nur still sitzen, lasst die Winde sich erheben und in aller vier Richtungen das Schlüsselwort unserer Zukunft einmal um die Welt herum blasen: *K*o*n*t*a*k*t* !"

Am 26 Juli 2004 werden wir hier in Europa an das anknüpfen, was wir vor zwei Jahren in unsere Realität gebracht haben. Es wird eine große Meditation in globalem Rahmen werden.

Nachdem, was man von den vielen Teilnehmern der Meditation des Jahres 2002 hörte und las, hatten sie alle unsere Emails weitergeleitet und so müssen es sehr, sehr viele gewesen sein, die uns in dieser Nacht damals unterstützt hatten.

Wir selbst waren am 24.Juli 2002 zusammen mit vielen männlichen und noch mehr weiblichen Teilnehmern aus aller Welt in Südengland in der in der Avebury Stone Avenue, Wiltshire, die aus vielen großen Steinen besteht, von denen jeder einzelne Tonnen wiegt. Sie wurden vor vielen tausend Jahren in der Steinzeit dort errichtet. In den letzten Jahren unserer Kornkreisforschung haben wir gelernt, wie man die Erdenergien und die Neolithischen Stätten mit ihren stehenden Steinen benutzt, um die eigene geistige Energie und die des Ortes zu verstärken. Deshalb riefen wir auch die Native Nations auf, neben ihren geheiligten Stätten zu sitzen oder sich mit solchen in dieser Nacht zu verbinden.

Wie uns nun mitgeteilt wurde, haben das auch tatsächlich viele getan, was dann schließlich diesen Gürtel positiver geistiger Energie erschuf, der sich einmal um den Planeten legte. All diese ehrwürdigen Stätten wurden zu einem positiven Zweck aktiviert und sind es heute noch. Natürlich haben wir auch Teile dieser positiven Energie - die durch unsere Fähigkeiten und durch die Erlaubnis unserer Mutter Erde, einen Teil ihrer Energie dafür zu nutzen, hervorgerufen wurde - an Orte negativen menschlichen und nicht-menschlichen Ungleichgewichts gelenkt.

In diesem Jahr, 2004, werden wir unsere Arbeit auf das Tal von Pewsey, Wiltshire, Südengland, konzentrieren. Dort haben wir bereits ein energetisches Dreieck aktiviert, das sich zwischen dem Tumulus auf dem Milk Hill, Knap Hill und Alton Priors erstreckt, mit Woodborough Hill als Wächter. Wir benötigen noch Freiwillige für Milk und Knap Hill, die während der Meditation diese Orte 'halten'. Solltet Ihr zu dieser Zeit in Wiltshire sein, seid Ihr herzlich eingeladen, mit uns zusammen die Welten zu vernetzen. Diese Gegend dort ist geheiligtes Land und wird der keltischen Entität Brigit zugeordnet. Sie ist die Göttin des Heilens, der Fruchtbarkeit und Patronin der Schmiede. Ihr gälischer Name 'Breo-saighead' bedeutet "feuriger Pfeil" oder "feurige Kraft". Ein ewig brennendes Feuer wurde ihr zu Ehren durch die neunzehn Priesterinnen unterhalten, die im Tempel zu Kildare lebten. Sie war auch die Tochter der Dagda. Varianten ihres Namens sind: Brid, Brig, Brigid, Brighid. Sie und der allgegenwärtige weibliche Aspekt sind die Hüter der Tore in höhere Dimensionen dort in dieser Gegend. Bitte würdigt diesen Aspekt, solltet Ihr einmal Alton Barnes und Avebury besuchen. Mehr Details über die Meditation werden in den nächsten Emails mitgeteilt, Karten und Skizzen findet Ihr auf unserer Website.

***LEST DIE FOLGENDEN ZEILEN MIT GENUSS, DENN ES IST DIE BEKANNTGABE EINER GROSSARTIGEN NEUIGKEIT***

Etwas wirklich Wunderbares ist geschehen! Bedingt durch die überwältigende Teilnahme so vieler kraftvoller Einzelpersonen und eingeborener Freunde auf allen Erdteilen - so hatten wir z. B. durch die tolle Unterstützung von Simone Lienert die Mithilfe des Aboriginal-Stammes zugesichert bekommen, auf dessen Land Mt. Uluru (Ayers Rock) liegt. Sie aktivierten während der Meditation mit Hilfe dieses heiligen Berges ein interdimensionales Tor - waren wir so machtvoll, dass sogar die Computer der Princeton Universität auf uns reagierten! Sie haben an dieser Universität ein Projekt etabliert, in dessen Rahmen weltweit installierte Computer die Effekte global anerkannter Ereignisse wie Erdbeben mit viel menschlichem Leid oder den Tod einer weltbekannten Persönlichkeit auf das globale menschliche Bewusstsein registrieren.

Schaut nach unter : http://noosphere.princeton.edu

Wir erfuhren erst vor wenigen Wochen davon und haben uns sofort in Verbindung gesetzt. Der Direktor des Projektes, Roger Nelson, bestätigte, dass ihre Computer auf irgendetwas in dieser Nacht reagiert hatten, aber wussten natürlich damals noch nichts von unseren Aktivitäten. Er beantwortet Anfragen nicht oder nur sehr zurückhaltend, tat es bei uns dann aber doch noch, weil sich unser Projekt für ihn interessant anhörte. Nach Durchsicht der Daten konnte er schließlich b e s t ä t i g e n, dass unsere Meditation in den Ergebnissen ihrer Computer für die Nacht des 24. Juli 2002 ihren Niederschlag gefunden hatte! Er fand unsere Unternehmung und die Resultat seines Computersystems sogar so wichtig, dass er sie in die Homepage der Princeton Universität aufnahm. Welch ein großartiger Erfolg von uns allen!

Schaut nach unter : http://noosphere.princeton.edu/avebury.html

Was also für all jene unter uns, die spirituell arbeiten, seit langem bekannt ist, haben wir nun im Rahmen eines hoch- wissenschaftlichen Experiments bestätigt bekommen So können wir nun sogar die eingefleischten Skeptiker überzeugen, die immer die westlichen wissenschaftlichen Standards als Argument gegen Effekte geistiger Einflussnahme als Argument angeführt haben. Wir hatten positive Einfluss auf das globale menschliche Bewusstsein, ja auf die gesamte planetare Sphäre! Die Bedeutung dieses Ergebnisses ist noch nicht absehbar.

Wenn dann die Meditation des 26. Juli 2004 vorbei sein wird, werden wir einen weiteren Beweis unserer Fähigkeiten und Absichten in Händen halten, den wir jenen Skeptikern dann vorhalten können. Es ist der Beweis, was wir zu tun in der Lage sind. Die Bedeutung dieser Tatsache ist noch nicht abzuschätzen und zeigt unsere Fähigkeit zu kosmischer Verbindung.

Inzwischen sind wir mit den Amerikanischen Indianern in Verbindung gekommen. So hat uns Bennie LeBeau, Mitglied der Eastern Shoshone kontaktiert, woraus eine fruchtbare Zusammenarbeit erwachsen ist. Wir kamen überein, seine Vision zu unterstützen, die er zur Zeit umsetzt. Indem er in Turtle Island seit einigen Wochen herumreist, aktiviert er ein gigantisches Medicine Wheel mit einem Radius von 600 Meilen! Es besteht aus 19 heiligen Orten wie Bergen, Seen und Flüssen mit Teton Mountains im Zentrum. Die letzte Zeremonie wird dann dort am 8. Mai stattfinden.

Schaut nach unter : http://teton-rainbows.com

Am gleichen Tag, aber unabhängig davon, wird die Zeremonie der 8000 Trommeln unter der Leitung von Ureinwohnern aus und auf Hawai'i und in Süd Amerika veranstaltet.

Schaut nach unter:

http://www.universidadindigena.org/index.html/id16.html

Danach starten dann innerhalb der folgenden Wochen die Sonnentänze der Amerikanischen Indianer neben anderen wichtigen Zeremonien und schließlich sind wir dann am 26 Juli mit unserer weltweiten Zeremonie an der Reihe.

Es gäbe noch eine Menge mehr zu berichten, aber das würde diesen Text doch zu lang werden lassen.

Ich würde es - für das Wohlergehen unserer Mutter Erde - sehr schätzen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Vielleicht entschließt Ihr Euch, uns am 26. Juli zu helfen, und wenn es auch nur ein positiver Gedanke an uns wäre.

Viele haben uns gefragt, warum wir den 26. Juli gewählt haben, zumal es auch ein Montag ist.

Nun, das Universum richtet sich nicht nach unseren Lebensregeln. Der 26. Juli ist der Geburtstag unserer Mutter Erde. Dieser Tag hat eine galaktisch-solare Bedeutung, denn nach dem Maya Kalender soll dann unsere Sonne in Konjunktion mit Alkyone, der Zentralsonne der Plejaden , mit Sirius B und dem galaktischen Zentrum stehen. Dieser Tag ist die Schnittstelle zwischen 13 Mondzyklen, also Neujahr und steht unter dem Zeichen TZ'I. TZ'I repräsentiert das Gesetz, die Autorität, Gerechtigkeit, Genauigkeit, das Gesetz des Energieflusses, Vertrauen, emotionales Leben und die Kraft des Schicksals. TZ'I ist der Hüter kosmischer Gerechtigkeit und des kosmischen Gesetzes. Und - gegen Mitternacht dieses Datums ist Toliman (der Stern Alpha Centauri A, unsere nächste gelbe Nachbarsonne, mit der auch für uns in England so vieles begann, wie wir in 'Die Antwort des Orion' beschrieben haben) in Konjunktion mit dem Mond. Deswegen gaben wir unser Meditation (tatsächlich ist es viel mehr als das) den Namen ***Projekt Toliman***. Am 26. Juli schließen sich viele Kreise.

Wenn wir über Mutter Erde reden, meinen wir die ganze planetare Sphäre: den Planeten, die Luft, das Wasser, alles was lebt und was durch das Lebende hervorgebracht wird. Unter dem Lebenden befindet sich der Mensch. Einige von ihnen sind verantwortlich für negative Einflüsse auf die planetare Sphäre. Auch diese und gerade sie brauchen unsere positive Energie und die Orte, an denen sie ihre Werke vollbringen brauchen den Frieden, den wir mit unserer positiven und effektiven geistigen Kraft hervorzubringen in der Lage sind.

Über eine Antwort würden sich freuen

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg

Berlin, Deutschland


Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg

März 2004, Berlin, Deutschland


Zurück