<

Sie sind längst hier!

Close Encounter of The Third Kind

Edwards Air Force Base, 07. Oktober 1965:

"...we have an object now - right over the field!"


Artefakte vom Roswell-Crash, brauchen wir sie noch? Der "Alien Autopsy"-Film, gefälscht oder nicht - ist das noch wichtig? Die elitäre Borniertheit und der feiste Trotz der Debunker - regen sie uns noch auf? Die Lügen der offiziellen Stellen - können sie die Wahrheit wirklich verbergen?

Wir brauchen das alles nicht mehr, denn wir haben längst den Beweis für die Anwesenheit nicht-menschlicher Intelligenzen in unseren Dimensionen, sie sind längst hier und haben sich eindeutig gezeigt! Es war auf der Edwards Air Force Base und geschah vor den Augen vieler Zeugen, eindeutig, real und unwiderlegbar.

Exklusiv für uns gab Samuel M. Sherman, von Beruf Filmproduzent und ansässig in Kalifornien, die Genehmigung, ein Audiosegment auf unsere Website zu nehmen, auf dem Sie die dramatischen Ereignisse des 7. Oktober 1965 mit eigenen Ohren hören können!


Klicken Sie hier, um den Bandausschnitt zu starten (565 KB im aiff-Format, läuft mit RealPlayer und Mediaplayer).


Bitte klicken Sie hier, um das überwältigende gesamte Tondokument(49.27min MP3)anzuhören. Der Ausschnitt oben ist bei 07.35min eingebettet, aber sie müssen sich unbedingt das ganze Programm anhören. Es ist so unglaublich, wie sie sich da so über die Anzahl und das Erscheinungsbild der UFOs unterhalten und immer zwischen den einzelnen Beobachtungsposten und dem Tower hin und her schalten.
Es passierte so, es ist Realität!


Statement von Samuel M. Sherman:

Ich bin seit langer Zeit Filmproduzent. Eines Tages, im Rahmen von Recherchen für eine geplante UFO-Dokumentation, bekam ich Regierungsakten (ähnlich den 'X-Files') in die Hände. Dort fand ich förmlich als "Geheim" eingestufte Tonaufnahmen von der Edwards Air Force Base in Kalifornien aus der Nacht des 7. Oktober 1965. Auf diesen Aufnahmen sind Offiziere der U.S. Air Force zu hören, die 12 UFOs beobachten, die in niedriger Höhe über ihre Basis fliegen und wie sie nach Verteidigngskräften rufen, die den UFOs Flugzeuge hinterherschicken sollen.

Als ich mit Tech Sgt. Charles Sorrrels Kontakt aufnahm, damals jener Fluglotse im Tower von Edwards AFB, der auf dem alten Band zu hören ist, bestätigte er den gesamten Vorfall. Er erschien zusammen mit mir in der Fernsehsendung bei Paramount, "SIGHTINGS", und bezeichnete dort die Bänder als den Beweis, dass Außerirdische hier waren.

Ich bin mit diesen Bändern in vielen Fernseh- und Rundfunksendungen gewesen, die von Experten, unabhängig von mir, als soliden und verifizierten Beweis angesehen werden, dass Raumschiffe aus anderen Welten unseren Planeten besuchen.

In Deutschland hat RTL im Rahmen einer Sendung über UFOs und Außerirdische zur Zeit des Films "Independence Day" darüber berichtet.


Zurück zur Übersicht