Neues


Siegel der NSA

Die NSA hat Teile ihres Wissens über außerirdische Kontakte veröffentlicht

Nicht viele Menschen haben mitbekommen, dass die National Security Agency (NSA) unter dem Titel "Key to the Extraterrestrial messages" Beweise für außerirdische Kontakte veröffentlicht hat! Das ist ein riesiger Schritt in Richtung Offenlegung der geheimen UFO-Dokumente und wurde von der UFO-Gemeinde bisher wohl einfach übersehen. Die originalen Dokumente wurden bereits im Oktober 2004 freigegeben, aber eigenartigerweise nicht "offiziell" veröffentlicht. Dies geschah erst im April 2011! Da konnten sie nun von aller Welt angeschaut werden, auf der offiziellen Webseite der NSA.

Wir wollen die Offenlegung außerirdischen Kontaktes?
Na dann los: hier ist der Link!

Unter den Schätzen, die dort nach einigem Herumstöbern (gehen Sie auch mal in den "Reading Room")zu finden sind, sticht eines heraus: das NSA Technical Journal Vol. XIV No 1 mit der FOIA Case number 41472 und dem Titel "Extraterrestrial Intelligence". Das Dokument, verfasst von einem Dr. Campaigne, präsentiert eine Serie von 29 Mitteilungen, die aus dem Weltraum erhalten wurden.

Hier ist ein extrem interessanter Ausschnitt aus dem Journal:"Kürzlich konnte eine Serie von Radiosignalen gehört werden, die aus dem Weltraum kamen. Die Übertragung erfolgte nicht kontinuierlich, sondern in Einzelteilen mit Pausen dazwischen, die als Einheiten aufgefasst werden konnten, denn sie wurden immer und immer wieder wiederholt. Die Pausen werden hier als Punkte dargestellt. Die verschiedenen Kombinationen konnten Buchstaben des Alphabets zugeordnet werden, so dass die Mitteilungen aufgeschrieben werden konnten. Jede Mitteilung außer der ersten wird hier nur einmal wiedergegeben. Die laufende Nummer der Mitteilungen wurde beigefügt."

Wenn sich also nochmal jemand wegen ihrer Überzeugung, dass es Außerirdische gibt, mockiert, dann sollten Sie ihm oder ihr die NSA-Internetseite empfehlen.

Ken Pfeifer, MUFON NJ, schreibt dazu: Am 21. Oktober 2004 gab die NSA den zu veröffentlichen Teil ihres NSA Journals Vol. XIV No. 1 frei. Es ist ein Bericht von einer Präsentation von Dr. Howard Campaigne für die NSA. Er sprach über die Decodierung von Übertragungen, die aus dem Weltraum empfangen wurden. Augenscheinlich wurden diese Übertragungen über den Sputnik-Satelliten erhalten, aber niemand konnte sie damals entschlüsseln. Dr. Howard Campaigne und einige ander Supermathematiker der NSA hatten die Aufgabe bekommen, diese Nachrichten zu edecodieren.

Es waren insgesamt 29 Mitteilungen, die zu entschlüsseln waren - eine gehörige Herausforderung. Es ist schon eigenartig, um es mal vorsichtig zu formulieren, dass dieses Dokument schon am 21. Oktober 2004 zur Veröffentlichung freigegeben wurde. Warum geschah das? Schließlich dauerte es ja noch bis zum 21. April 2011, bis es dann auch veröffentlicht wurde. Obwohl schon freigegeben, verneinte die NSA weiter dessen und die Existenz vieler hundert anderer NSA Dokumente über den Kontakt mit UFOs und Außerirdischen, bis sie letztinstandlich schließlig den Prozess darüber verloren, der von einem Rechtsanwalt aus Arizona, Peter Gersten, angestrengt worden war. Sie mussten sich der richterlichen Anordnung fügen und die Dokumente veröffentlichen.

Während der Präsentation erwähnte Dr. Campaigne "Wörter", die sie übersetzen konnten, wohingegen sie bei anderen noch nicht mal begonnen hatten, diese zu verstehen. Er gab ein Beispiel eines verbindenden Terms, von dem er wusste, dass er zwei oder mehr Ausdrücke verband, aber die Übersetzung nicht verstehen konnte. Dr. Campaigne ging dann auf eine Reihe von Informationen in einigen der Mitteilungen ein, die sich als mathematische Gleichungen entpuppten. Sie enthalten auch eine Auflistung aller Elemente in unserem Periodensystem. Das erscheint wichtig, denn es könnte sich herausstellen, dass einiges in unserer Wissenschaft nicht stimmt.

Es ist klar, dass die UFO-Skeptiker und sonstige Wegerklärer über die Veröffentlichungen sehr beunruhigt sind, denn sie beweisen jenseits allen Zweifels, dass sie komplett falsch liegen und immer schon gelegen haben.


Kontakt

Home