Princeton sieht unser Projekt Toliman !!


Liebe Freundinnen und Freunde!

Ganz kurz: im Sommer 2004 führten wir zum zweiten Male eine globale Meditation mit dem Ziel durch, dem Planeten Erde unsere positive Energie zuteil werden zu lassen. Dazu haben viele Menschen rund um den Globus beigetragen, auf allen Kontinenten fanden sich Gleichgesinnte zusammen und haben in dieser Nacht zum gleichen Zeitpunkt auf ein gleiche Ziel hin meditiert. Sie fanden sich an alten Energieplätzen ein, auf Bergen und Hügeln, an Seen und Küsten, in Tälern, an Quellen und Flüssen, an Medizinrädern und alten Steinkreisen.

Wir selbst waren in England, im Herzen des sog. Kornkreisphänomens, um dort, auf altem keltischen Boden, mit Hilfe eines energetisch errichteten Stargates Kontakt mit höheren Intelligenzen und der All-Intelligenz, dem kosmischen Geist, aufzunehmen oder ihn zumindest zu ermöglichen.

Im Vorfeld dieser einzigartigen Unternehmung haben wir einige wichtige, weniger öffentliche Vorbereitungen unternommen, um den Erfolg dieses speziellen Tages, des 26. Juli 2004, zu sichern. Unter anderem sind aus unserem Team Jeanette und Frank Altmann extra nach Afrika gefahren, um dort im Indischen Ozean mit den Delphinen und Walen zu meditieren und sie einzuladen, an unserem Projekt Toliman teilzuhaben.

Eine besondere Einladung erging auch an das Wasser dieser Erde, denn Wasser hat ein Gedächtnis und reagiert auf den menschlichen Geist und seine Energie in dramatischer Weise, wie die Forschungen von Prof. Kröplin an der Uni Stuttgart gezeigt haben.

Eine besondere Zusammenarbeit entstand, durch die unermüdlichen Versuche zur Kontaktaufnahme und -pflege meinerseits, mit den Amerikanischen Indianern und den Australischen Aborigines, was für den Erfolg des Projekts von entscheidender und wichtigster Bedeutung war, denn diese Völker haben ein noch originales und ungebrochenes Verhältnis zu Mutter Erde.

Eutonnah, eine wunderbare Frau mit Cherokee-Abstammung, entwarf den Text, der als 'Covenant for the Living Earth' um 23:00 Britischer Sommerzeit weltweit zur gleichen Zeit laut gesprochen wurde. Eutonnah ist leider sehr krank geworden, denken Sie ein wenig an sie, denn sie hat für die Menschheit und den Planeten Großartiges geleistet.

Viel wäre noch zu erzählen, hier aber nun die Kunde von einem Ereignis, das in seiner Bedeutung gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

Es existiert seit einigen Jahren an der amerikanischen Princeton Universität das 'Global Consciousness Project', das zum Ziel hat, die Kraft des menschlichen Geistes höchst wissenschaftlich zu erforschen. Die Forscher benutzen dazu (inzwischen) 64 Computer in weltweiter Verteilung, die alle paar Millisekunden eine Zufallsreihe von Zahlen generieren. Es fiel auf, dass bei Ereignissen von globalem menschlichen Interesse diese Zahlenreihen verändert waren. Diese Veränderungen sind Gegenstand der Forschungen, und es hat sich gezeigt, dass das kollektive, globale menschliche Bewusstsein in der Lage ist, diese Computer zu beeinflussen bzw. Effekte hervorzurufen, die diese elektrisch-elektronischen Maschinen beeinflussen.

Die Implikationen dieser nun zweifelsfrei und seriös wissenschaftlich nachgewiesenen Qualität des Geistes, die Realität zu beeinflussen, sind ungeheuerlich!

Roger Nelson, der Leiter des Projekts, war 2003 so freundlich, nachzuschauen, ob in der Nacht unserer ersten globalen Meditation am 24.07.2002 eine Reaktion seiner Computer auf unseren Geist erfolgt war. Und in der Tat - eine signifikante Beeinflussung war nachzuweisen! Wir waren also damals erfolgreich und effektiv gewesen!

Wegen der ungewollten Publicity und der durch uns beim Projekt unbeabsichtigt verursachten Unruhe war Dr. Nelson sehr zurückhaltend, unser Projekt Toliman im Jahre 2004 in seine Untersuchungen erneut oder überhaupt mit einzubeziehen.

Zu unserer größten Überraschung fanden wir bei einem kürzlichen Besuch auf seiner Webseite ein Update zu unserem Avebury-Projekt: es war die Analyse 'unserer' Nacht im Juli 2004. Er hatte es also doch noch getan. Und wieder haben die Computer unseren Geist registriert!! Wir waren wieder erfolgreich und haben es wieder geschafft, unseren Geist mit der planetaren Sphäre, nach westlichen, wissenschaftlichen Standards nachweisbar, zu verbinden.

In Demut und voller Freude sagen wir allen Dank, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben.

Der Link zur Princeton Universität ist HIER.

Unser Geist, hoch konzentriert und sinnvoll fokussiert, schafft also Realitäten und kosmische Verbindungen. Dieses Wissen und dessen positive Anwendung ist ein Produkt unserer jahrelangen Forschung in den englischen Feldern und begonnen hatte es mit -- Kornkreisen. Es ist uraltes, kosmisches Wissen.

Wir hoffen sehr, den Einen oder die Eine unter Euch wieder an unserer Seite zu sehen, wenn wir im Sommer des Jahre 2006 erneut aufrufen werden, die geistige Atmosphäre um diesen Planeten herum ein wenig positiver zu machen.

Frieden und Licht,

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg

 

Back to front