Das Kornkreisphänomen

Forschung und Projekte

...viel mehr als nur flachgedrücktes Korn...

von

Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg


Projekt Toliman 26.Juli 2004

Das Sternentor

Die Erschaffung und Aktivierung

Im Jahre  1993 zeigte uns die unbekannte Intelligenz hinter dem Kornkreisphänomen die Existenz von interaktiven Energiefeldern, deren Wirkungsweise und wie wir sie benutzen konnten. Später lernten wir sogar, selbst solche Energiefelder zu erschaffen, ja sie selbst über mehr als 1300 km hinweg an jedem beliebigen Ort zu aktivieren. Die Arbeit mit diesen Energiefeldern und -linien bestimmte seit dieser Zeit unser gesamtes Wirken und ist bis heute die Basis für unsere Beziehungen zu der großartigen kosmischen Intelligenz, mit der wir von reiner Kommunikation zu echter Kooperation gelangten. 

Neben vielen anderen Experimenten sind wir in den Jahren nach 1992 immer wieder in die Felder zurückgekehrt, in denen die Piktogramme der Jahre 1991 und 1992 in der Gegend um Marlborough aufgetaucht waren. So konnten wir zum Beispiel in dem Feld, in dem 1991 das Barbury Castle Piktogramm - die Mutter aller Piktogramme - aufgetaucht war, nach drei Jahren immer noch das Gitternetz nachweisen, in das dieses Piktogramm eingebettet war. 

An energy grid on the field of the famous Barbury Castle pictogram of 1991 - found still in place three years later! / ein Energienetz in dem Feld des berühmten Barbury Castle Piktogramms - immer noch gefunden 3 Jahre nach dessen Erscheinen dort!  Energienetze - gefunden drei Jahre nach dem Entstehen des Piktogramms  Energy grids on the field of the Barbury Castle pictogram / Energienetze  auf dem Feld des Barbury Castle pictogram

Die Bedeutung dieser gitternetzartigen Energiestrukturen wurde immer offensichtlicher. Nur die echten Piktogramme zeigten dieses sie umgebende Gitternetz und nur dort war es noch nach Jahren nachweisbar, unabhängig vom vielen Pflügen und von den angebauten Pflanzen. So hätten wir unser Experimentalpiktogramm des Jahres 1996 ganz ohne eigenen Plan im Feld einfach nur nachzeichnen müssen: es lag innerhalb eines Gitternetzes einfach zu finden als gigantische energetische 'Blaupause' zu unserer Überraschung bereits im dem Feld, das wir betreten hatten, um das Piktogramm zu erstellen! Hatte uns jemand vorher bereits unsere Gedanken abgenommen? Hatten wir diese Struktur selbst geschaffen, indem wir bloß nur an die Örtlichkeit dachten?

Unser Experimentalpiktogramm von 1996 aus der Luft / Our experimental pictogram 1996 from the air(50135 Byte) Wir zwei benötigten 7 Stunden harter Arbeit für dieses 190 m lange Piktogramm Unser Experimentalpiktogramm von 1996 am Boden /our experimental pictogram of 1996 on the ground

Um dies genauer herauszufinden und zu verifizieren, fuhren wir schließlich absichtlich ohne einen Plan im Kopf nach England und wollten herausfinden, ob die freundliche Intelligenz hinter dem Kornkreisphänomen vielleicht wirklich für uns ein Design in ein Feld gelegt hatte, das wir nur finden müssten. Und tatsächlich - es war im Jahre 1997 der nächste Schritt: "sie" zeichneten energetisch vor, wir zeichneten physisch - mit Hilfe der Winkelruten - nach und machten "ihr" Energiepiktogramm innerhalb eines von uns nach tagelangem suchen aufgefundenen Gitternetzes sichtbar: 

Ein Design, energetisch vorgegeben von der fremden Intelligenz, durch uns gefunden und sichtbar gemacht: eine neue Sternenkarte! / A design, energetically prepared by the genunine intelligence and made visible by us: another star map!  

Das erste echte Design seit 1992 - eine neue Sternenkarte!

Dieses Piktogramm unterhalb von Woodborough Hill ist also als 'echt' zu bezeichnen, weil das Design nicht-menschlichen Ursprungs war. Es wurde von Peter Soerensen "Sahra's Circles" genannt, weil das Pferd der 16jährigen Sahra nicht, wie sonst immer, an diesem Feld vorbeilaufen wollte und scheute, und sie wusste nicht weshalb, denn sie konnte das Piktogramm vom Weg aus nicht sehen. Deutlich zu erkennen ist die kleine Ausbuchtung unten am Weg. Hier standen 1992 Dr. Greer und drei andere Zeugen in strömendem Regen und beobachteten ein 'strukturiertes Flugobjekt', das langsam in einiger Entfernung an ihnen vorbeiflog und seine Lichter zeigte. 

(bitte hier klicken, um weiterzulesen)


Für unsere Mutter Erde,

Frieden und Licht

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg

2004, Berlin, Deutschland


Zurück