Update 30.07.2021


Medizinrad 2021 - Über den Hügeln und Berggipfeln

Ein internationales Projekt am Sonntag, 25. Juli 2021

"Der Grüne Tag von Mutter Erde"

Lasst uns ein, zwei, drei - viele Medizinräder erschaffen!

Sendet Eure Gedankenkraft den Wässern der Erde!

Ihr Lieben alle!

Noch ganz unter dem Eindruck der wunderbaren Meditationszeremonie stehend und erfüllt von der Gedankenkraft, die Ihr großartigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit allen geteilt und zusammen auf die Wässer und unsere Mutter Erde gerichtet habt, sende ich Euch ein erstes Newsletter.

Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern von ganzem Herzen und hoffe ganz intensiv, dass wir uns für ein gleichartiges Projekt im nächsten Jahr wieder zusammenfinden!

Die Phase der Nachbereitung hat begonnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen kurzen Bericht über Euer Meditationserlebnis - egal was, ob persönlich oder allgemeiner - zusenden könntet, den ich dann, natürlich anonymisiert, in eine Gesamtschilderung aller einfügen möchte. Das ist natürlich alles freiwillig.

Schickt mir Eure Bilder, die ich dann auch in der Bilderschau verwenden darf! Größere Dateien - z.B. Videos - schickt mir über WeTransfer oder Dropbox.

Im Zuge der Vorbereitungen auf das zurückliegende Ereignis haben sich viele neue Aspekte ergeben, die sicher in das nächste Projekt 2022 einfließen werden. Gern nehme ich auch Eure Anregungen und Vorschläge an.

Sobald die Nachbereitung (Erlebnisbericht, Kartenbild, Bilderschau) abgeschlossen ist, fangen die Vorbereitungen auf 2022 an. Ich werde Euch, wie immer, auf dem Laufenden halten, schaut deswegen von Zeit zu Zeit mal in Eure Emails und auf meine Webseite.

Ich umarme Euch alle,

Joachim Koch 30. Juli 2021


Email

Zurück