Update Juni 2021


Medizinrad 2021 - Über den Hügeln und Berggipfeln

Ein deutsches Projekt am Sonntag, 25. Juli 2021

Der "Grüne Tag von Mutter Erde"

Lasst uns ein, zwei, drei - viele Medizinräder erschaffen!

Sendet Eure Gedankenkraft den Wässern der Erde!

(Dieser Text soll am 25.07.2021 um 14:45 Uhr MESZ, gesprochen werden)

DAS BÜNDNIS DER MENSCHEN MIT DER LEBENDIGEN ERDE

Es ist jetzt 14:45 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit, und in diesem bedeutungsvollen Moment kommen viele Menschen zusammen und erneuern das "Bündnis der Menschen mit der Lebendigen Erde".

Wie wir, haben sich überall Menschen im geistigen Kreise zusammengefunden, um zu zeigen, dass wir uns erinnern. Wir erinnern uns, dass wir die Kinder der einen Mutter, der Erde, sind, und deshalb niemand über oder unter jemandem steht. Wir stehen jetzt zusammen, nicht nur um Dank zu sagen, sondern auch um Hoffnung auszustrahlen. Heute erneuern wir eine lebenslange Vereinbarung mit der Lebendigen Erde und gehen für alles Lebendige hier und überall eine ewige Verpflichtung ein.

Heute sind wir viele Stimmen, ein Herz und ein Geist. Wir bezeugen, dass das Leben seine irdische Wiege nicht vergisst. Lasst unsere Stimmen die Luft versüßen, während wir die Worte des Bündnisses zusammen sprechen. Lasst unseren Herzschlag synchron mit dem Herzschlag von Mutter Erde schlagen, und lasst unseren Geist strahlen im Lichte des Heiligen Gesetzes.

Wir beten, dass Vater Himmel und Mutter Erde uns verzeihen und uns helfen, den Schaden zu heilen, den wir ihnen und allem Leben angetan haben.

Großer Geist von Allem-Was-Ist, höre unsere Gebete und bezeuge unser Bündnis. Wir senden unseren Dank und unseren Segen allen Vorfahren und Völkern, auf deren Land wir uns zusammenfinden. Wir stehen zusammen, hocherhobenen Hauptes, und anerkennen, dass auch wir eine Lebenskraft sind und akzeptieren unsere direkte Verbindung mit Allem-Was-Ist.

Zu diesem Zweck danken wir den Geflügelten Wesen dafür, was Ihr uns lehrt und für Eure Geschenke. Zu Eurer Ehre geloben wir unsere Verbundenheit mit der Lebendigen Luft. Wir wollen die Atmosphäre schützen vor allem, was dem natürlichen Gesetz nicht entspricht. Wir, die Völker, die Menschen, stehen nur noch hinter jenen, die verstehen, dass die Atmosphäre uns schützt und Leben hier unten ermöglicht, die die Luft wieder säubern und sauber halten, dem Regenwasser seine natürliche Reinheit wiedergeben, die Ozonschicht wieder schließen, nur noch konstruktive Techniken unterstützen, die den menschengemachten Klimawandel abmildern. Wir rufen in diesem Moment unsere Kraft des Lebens und der Einheit an, um die Luft zu segnen mit den Heilkräften, die wir besitzen.

Lasst die Heilung beginnen!

Wir danken den Schwimmern für ihre Lehren und die Geschenke, die sie uns geben. Zu Eurer Ehre geloben wir unsere Verbundenheit mit allem Wasser. Wir werden die Brunnen, Seen, Flüsse und Ozeane schützen vor allem, was dem Natürlichen Gesetz nicht entspricht. Wir, die Menschen, stehen nur noch hinter jenen, die das Wasser wieder säubern und sauber halten, das Leben dort drinnen und dort unten von jeglicher künstlichen Einflussnahme bewahren und Respekt für seine Bewohner zeigen. Wir rufen in diesem Moment unsere Kraft des Lebens und der Einheit an, um die Wasser zu segnen mit den Heilkräften, die wir besitzen.

Lasst die Heilung beginnen!

Wir danken den Vierfüßern für ihre Lehren und ihre Geschenke. Zu Eurer Ehre geloben wir unsere Verbundenheit mit der Lebendigen Erde. Wir wollen alles Leben bewahren, indem wir den Boden, die Minerale, die Wälder, die Heilpflanzen, die Vegetation und die Wasserläufe vor allem schützen, das nicht dem Natürlichen Gesetz entspricht. Wir, die Menschen, stehen hinter jenen, die die Erde wieder säubern und intakt halten, ihre Ressourcen bewahren, ihre Geschenke achtsam und nachhaltig annehmen und Respekt für ihre Bewohner zeigen. Wir erinnern uns, dass gesundes und nachhaltiges Leben auf der Erde ein sich selbst unterhaltender, sich selbst regulierender, natürlicher Prozess ist. Wir rufen in diesem Moment unsere Kraft des Lebens und der Einheit an, um die Erde mit den Heilkräften zu segnen, die wir besitzen.

Lasst die Heilung beginnen!

Wir ehren die Zweibeiner, die sich heute mit uns vereinen, denn wir sind alle die Verwalter dieser Erde und allen Lebens, das von ihr abhängt. Wir sind einer der vielen Triumphe der großartigen Arbeit dieser Erde und helfen, die Zukunft vorzubereiten, die die Geschichte vorausgesagt hat. Wir geloben, das Geschenk dieser Lebendigen Erde zu respektieren, während wir die Straße des Lebens zusammen gehen. Und während unseres leuchtenden, aber kurzen Lebens versprechen wir, keinen Schaden anzurichten.

Am Ende jeden Tages und bei jeder Dämmerung eines neuen Morgens wollen wir uns daran erinnern,

Was wir für die Frauen tun,

tun wir für die Erde.

Und was wir für die Erde tun,

tun wir für unsere Kinder.

Und so, wie auch vorher, stehen wir nur noch hinter denen, die Entscheidungen fällen und Gesetze in Kraft treten lassen, welche die Kinder der nächsten sieben Generationen berücksichtigen.

Gesegnete Erde, Du hast unsere Gebete gehört und bezeugst das Bündnis der Ewigkeit. Große Mutter, wisse, dass Du geliebt bist und wir bitten Dich, dass Du diese Liebe annimmst als Hilfe zur tiefen Heilung, die wir angerufen haben und die jetzt auf dem Wege ist.

Und zuletzt, während wir in unseren Kreisen herumblicken, werden wir inne, dass auch wir geliebt werden. Alle von uns, verbunden in diesem Moment, haben Liebe füreinander und Hoffnung für die Zukunft.

Großer Geist von Allem-Was-Ist, das ist unser Lied, das ist unser Bündnis.



Klickt hier, um das Bündnis als Word.docx herunterzuladen und auszudrucken

Klickt hier, um das Bündnis als PDF herunterzuladen und auszudrucken


Email

Zurück