Projekt Avebury, 22. Juli 2006

-- Nachlese --

Freunde und Freundinnen, 

die Erde ist der Planet, auf dem der Geist Erfahrungen in dreidimensionaler Dichte macht und die Wahl zur freien Entscheidung seines Handelns und seiner Wege hat. Es ist ein Planet voll Schönheit und Reichtum mit seinen vielen verschiedenen physischen Lebensformen auf den verschiedensten Entwicklungsstufen.

Dieser Planet ist Heimat, er ist ein kosmisches Lehen - er ist ein Schatz. 

Dieser Planet kann nicht "zum Untertan" gemacht, sondern er  kann nur bewohnt werden.

Dieser Planet ist unsere Mutter. 

Lasst uns ihr helfen und weiteres Leiden durch neue Wunden zu verhindern suchen, und lasst uns mithelfen, die alten, schwärenden Wunden zum heilen zu bringen. Erinnern wir uns an unsere großartigen geistigen Fähigkeiten - und unsere Macht - denn unser Geist ist wie ein kleiner Spiegel, der den Großen Kosmischen Geist reflektiert.

Dies ist jetzt nötiger als je zuvor. Schaut Euch nur um.

So danken wir Euch für Eure Teilnahme an unserer Großen Meditation am 22.Juli 2006 um 23:00 Britischer Sommerzeit. 

Einige wollten dies von zu Hause aus tun oder sich zu ihrem Lieblingsplatz nach draußen begeben, unter einem Baum, an einer Quelle, an einem Fluss, See, an der Küste oder auf einem alten heiligen Hügel oder Berg. Wir alle kamen dann zur gegebenen Stunde zur Ruhe und halfen mit, eine Hülle aus weissem Licht rund um unseren Planeten zu visualisieren. Nach vielleicht einer halben Stunde, fühlten wir, wie alle anderen Teilnehmer rund um die Erde das Gleiche taten und wie wir alle zusammen stärker und stärker wurden. Jeder suchte sich dann ein Ziel aus, von dem sie glaubten, dass dort ihre geistige Energie am Meissten gebraucht wurde. Dort liessen sie ihre positive Energie hernieder fließen, um eine Änderung an oder in ihrem jeweiligen Target herbei zu führen. 

Wer sich gerade in Wiltshire, Süd England aufhielt, war eingeladen, mit uns in Harmonie im nordöstlichen Viertel des Steinkreises Avebury in der Nähe des Cove die Meditation auf ihren Weg zu bringen. Wir verbanden  uns von dort mit allen anderen und mit der Hilfe dieser alten, heiligen Tempelstätte gaben wir der gesamten planetaren Sphäre einen kräftigen Schub positiver geistiger Energie. 

Schaut HIER nach, 

wo wir uns am 22. Juli um 23:00 örtlicher Britische Sommerzeit trafen, und was sich vor, währen und im Gefolge der Meditation ereignete.  

Berlin, im Herbst 2006, 

Joachim Koch & Hans-Jürgen Kyborg


Zurück/Back